Aktuelle Meldungen aus der MICHEL-Redaktion:
23.10.2007 - Vierte Hepburn-Marke aufgetaucht
Das Messeteam der Briefmarkenbörse Sindelfingen (26.-28.10.2007) teilt mit:

An dieser Stelle können wir Ihnen eine absolute Top-Nachricht liefern: Vor wenigen Tagen ist – entgegen mancher Erwartung – doch noch eine Hepburn-Marke aufgetaucht. Wir zählen damit die Nummer vier dieser Rarität, die es eigentlich gar nicht geben dürfte.

Und wo wird sie zum ersten Mal zu sehen sein? In Sindelfingen natürlich. Ulrich Felzmann, dem auch dieser Coup wieder gelungen ist und der jetzt im Besitz der Marke ist, hat uns zugesagt, das gute Stück in Sindelfingen der Öffentlichkeit zu präsentieren. Am Donnerstag, dem 25. Oktober 2007 auf der Pressekonfernz geht es damit los.

Alles über "Sindelfingen" auf www.briefmarken-messe.de
 
Zurück zur Übersicht
Ihr Ansprechpartner istFrau Baumann: rundschau@michel.de