Drucken

jazzDie Munich Lounge Lizards sind eine von Münchens besten Amateur Big Bands. Unter der Leitung von Michael Lutzeier spielen die Lizards sowohl große Klassiker des Genres als auch Modernes und Eigenkompositionen. Am 8.10.2018 geben sie um 19:00 Uhr ein Benefizkonzert in der Schwabinger Erlöserkirche an der Münchner Freiheit zugunsten der Stiftung Kinderklinik Schwabing.

 

 

Der Eintritt kostet inklusive Vorverkaufsgebühr 21,50 Euro bei freier Platzwahl. Zusätzliche Spenden werden gerne gesehen. Münchenticket unterstützt die Stiftung Kinderklinik Schwabing und hat freundlicherweise das Ticketing übernommen. Karten können über www.muenchenticket.de gekauft werden.

 

Die Stiftung Kinderklinik München Schwabing hat sich aus einer Initiative von Eltern entwickelt, deren Kinder Patienten in der Klinik waren. Als Betroffene haben sie den hohen Standard medizinischer und pflegerischer Betreuung ihrer Kinder ebenso erfahren wie die einfühlsame Fürsorge der Pfleger und Ärzte für ihre kleinen Patienten. Beides macht die Kinderklinik München Schwabing zu einem der führenden pädiatrischen Krankenhäuser Deutschlands. Die Kinderklinik Schwabing gewährleistet die medizinische Versorgung weit über den wachsenden Münchner Norden hinaus. In der Forschung hat die Klinik internationale Reputation.

 

In der Stiftung engagieren sich neben Eltern eine Reihe angesehener Münchner Bürgerinnen und Bürger sowie Ärztinnen, Ärzte und Pflegekräfte der Klinik. Ihr Ziel ist es, die Rahmenbedingungen für die Kinderklinik und ihre Patienten weiter zu verbessern. Die Vision der Stiftung ist die Errichtung eines KinderCampus auf dem Gelände des Klinikums Schwabing.

 

Was? Munich Lounge Lizards zugunsten der Kinderklinik Schwabing

Wann? Am 8.10.2018 ab 19:00 Uhr

Wo? In der Erlöserkirche Schwabing an der Münchner Freiheit, Ungererstraße 13, 80802 München

 

Karten: www.muenchenticket.de

Informationen: www.stiftung-kinderklinik-schwabing.de

Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Abbildung: Joerg Siemers