MICHEL-LUX – Markenprüflampe

21.000049

21,00 €

inkl. 19 % USt zzgl. Versandkosten

Art.Nr.: 9502

MICHEL-LUX – Markenprüflampe

Inhalt:

Mit der UV-Analysenlampe sind fluoreszierende Marken mühelos zu erkennen. Außerdem geeignet zum Überprüfen von Geldscheinen, Schecks und Scheckkarten, auf denen die fluoreszierenden Echtheitsmerkmale bei Fälschungen fehlen.



Beschreibung:

Mit dieser preiswerten Prüflampe sind fluoreszierende Marken mühelos zu erkennen. Reparaturen leuchten bei Verwendung unterschiedlicher Papiersorten anders auf. Farbabweichungen, die preislich teilweise erheblich differieren, sind ohne Vergleichsstücke oft nur schwer zu bestimmen. Mit der MICHEL-LUX-Lampe ist es jedoch leicht möglich, die verschiedenen Markenausgaben zu unterscheiden. Fälschungen können unter der Lampe ganz anders ansprechen als echte Stücke, sofern abweichende Farb- oder Papierzusammensetzungen verwendet wurden. Auch Nachgummierungen werden unter der MICHEL-LUX-Lampe sichtbar, wenn ein Gummi verwendet wurde, der anders zusammengesetzt ist als beim Original. Allerdings sind Vergleichsmarken und einige Erfahrung unerlässlich.



Produktinformation:

Erscheinungsdatum: 7 November 2002

0 Bewertung(en)

Bewertung schreiben

weiter einkaufen

Kunden kauften auch