Auszeichnungen für MICHEL in Israel

01.08.2018

MiR 8 2018 Inhalt(mi) Die Literaturklasse der Israel 2018 World Stamp Championship in Jerusalem, an der MICHEL mit sieben Exponaten beteiligt war, brachte schöne Auszeichnungen, für die wir uns ganz herzlich bei der Jury bedanken!

 

Mit Vermeil geehrt wurden die beiden MICHEL-Ratgeber „Briefmarken bestimmen“ und „Briefmarken sammeln leicht gemacht!“. Großvermeil erhielten die MICHEL-Werke „Nordarabien und Iran 2017“ sowie „Süd- und Zentralarabien 2017“ aus der MICHEL Übersee- Reihe, „Mitteleuropa 2017“ aus der Europa-Reihe und beide Bände des „Deutschland Spezial 2017“.

 

Die abgebildete Ausstellungs-Medaille ist der Form nach weit eher eine Skulptur und verkörpert ein friedliches Jerusalem, das auf einer Silbertaube thront. Wir freuen uns über die Auszeichnungen und sagen Danke!