Drucken

Die Literaturklasse der Multilateralen Briefmarkenausstellung Luxemburg 2019, die vom 8. bis 10. November 2019 stattfand, wurde von der Luxemburgischen Post und der Föderation der Briefmarkensammlervereine Luxemburgs, FSPL ausgerichtet; die Schirmherrschaft hatte Großherzog Henri von Luxemburg übernommen.

Teilnehmerländer waren Deutschland, Österreich, die Schweiz, Liechtenstein, Luxemburg, die Niederlande und Slowenien. Für MICHEL brachte die Multilaterale zahlreiche Auszeichnungen, für die wir uns herzlich bei der Jury bedanken!

Mit Vermeil geehrt wurden:

MICHEL-PRIFIX Luxemburg in Deutsch und Französisch
MICHEL-Ratgeber Raritäten – Marken die Sie kennen sollten

Mit Groß-Vermeil geehrt wurden:

MICHEL Europäische Kolonien und Gebiete
MICHEL-Handbuch Rollenmarken Deutschland
MICHEL Gelblinge – Die Klassifikation der Österreichischen Korrespondenzkarten P1–P24

Wir freuen uns über die Anerkennung und sagen Danke!