Vorphilatelie Band 1 - Deutung von Gebührenvermerken

ISBN: 978387858489X

EUR 39,80
inkl. 19 % USt




Zu diesem Artikel existieren noch keine Bewertungen

Produktbeschreibung

Vorphilatelie Band 1 - Deutung von Gebührenvermerken

Inhalt:

Nachruck - der erste Band "Vorphilatelie" nun wieder erhältlich!



Beschreibung:

Die zahlreichen erhalten gebliebenen Briefe illustrieren die wechselvolle Geschichte des 18. und 19 Jahrhunderts besser als viele andere Quellen. Kommunikation auf dem Postweg war damals in einer Weise schwierig und kompliziert, wie wir es uns heute nicht mehr vorstellen können. Dieser Ratgeber vermittelt das grundlegende Handwerkszeug für die praktische postgeschichtliche Arbeit an solchen Briefen.

Autor: Dr. Joachim Helbig



Produktinformation:

Seiten: 112
Verlag: Schwaneberger Verlag
Erscheinungsdatum: 15 Juli 2016

Bewertung(en)

Zu diesem Artikel existieren noch keine Bewertungen

Bewertung schreiben