Handbuch-Deutsche Feldpost 1937-1945 (E-Book)

ISBN: 9783954028597

EUR 34,90
inkl. 7 % USt




Zu diesem Artikel existieren noch keine Bewertungen

Produktbeschreibung

Handbuch-Deutsche Feldpost 1937-1945 (E-Book)

Inhalt:

Übersicht der Tagesstempel, Wehrmacht-Manöver, Tagesstempel der Feldpost, Provisorische Feldpoststempel, Tagesstempel der Reichspost, Reichspoststempel mit Angabe militärischer Einrichtungen, Tagesstempel der Deutschen Dienstpost, Tarnstempel. Mit Nachläufern und Deutscher Wehrmachtspost 1935-1939.



Beschreibung:

  • NEU: Lokale Feldpost mit Feldpost der Kessel- und Festungspost Feldpostzensuren
  • Amtliche Merkmale auf Feldpostsendungen
  • Viele neue Abbildungen

Unter dem Begriff "Feldpost" wird einmal die Einrichtung "Deutsche Feldpost" verstanden, die in Organisation und Einsatz der Wehrmacht, postfachlich dem Reichspostministerium unterstand. Zum anderen beinhaltete die Aufschrift "Feldpost" auf Sendungen, dass diese von der Deutschen Reichspost, der Deutschen Feldpost und der Deutschen Dienstpost zu befördern waren.

Nutzungsvoraussetzungen: Die elektronische Version des Katalogs wird für 5 Jahre ausgeliehen und ist in der MICHEL-Online-Bibliothek verfügbar. Der Zugang erfolgt über einen eigenen Nutzeraccount (kein Download!!). Nach Anmeldung erhält der Nutzer ein Passwort, mit dem er sich einloggen kann. Zum Lesen geeignet sind Smartphones, Tablets sowie PCs und Macs. Eine Verbindung zum Internet muss bestehen. Offline ist kein Zugriff auf die MICHEL-Online-Bibliothek möglich.  Weitere Infos



Produktinformation:

Edition: 5. Aufl.
Seiten: 480
Format: MICHEL-Online-Bibliothek
Verlag: Schwaneberger Verlag GmbH
Erscheinungsdatum: 16 Mai 2011

Bewertung(en)

Zu diesem Artikel existieren noch keine Bewertungen

Bewertung schreiben