Vorphilatelie (Band 1) - Deutung von Gebührenvermerken (E-Book)

ISBN: 9783954028573

EUR 19,90
inkl. 19 % USt




Zu diesem Artikel existieren noch keine Bewertungen

Produktbeschreibung

Vorphilatelie (Band 1) - Deutung von Gebührenvermerken (E-Book)

Inhalt:

Deutung von Gebührenvermerken auf Briefen.



Beschreibung:

Die zahlreichen erhalten gebliebenen Briefe illustrieren die wechselvolle Geschichte des 18. und 19 Jahrhunderts besser als viele andere Quellen. Kommunikation auf dem Postweg war damals in einer Weise schwierig und kompliziert, wie wir es uns heute nicht mehr vorstellen können. Dieser Ratgeber vermittelt das grundlegende Handwerkszeug für die praktische postgeschichtliche Arbeit an solchen Briefen.

Autor: Dr. Joachim Helbig

Nutzungsvoraussetzungen: Die elektronische Version des Katalogs wird für 5 Jahre ausgeliehen und ist in der MICHEL-Online-Bibliothek verfügbar. Der Zugang erfolgt über einen eigenen Nutzeraccount (kein Download!!). Nach Anmeldung erhält der Nutzer ein Passwort, mit dem er sich einloggen kann. Zum Lesen geeignet sind Smartphones, Tablets sowie PCs und Macs. Eine Verbindung zum Internet muss bestehen. Offline ist kein Zugriff auf die MICHEL-Online-Bibliothek möglich.  Weitere Infos



Produktinformation:

Format: MICHEL-Online-Bibliothek
Verlag: Schwaneberger Verlag GmbH
Erscheinungsdatum: 14 November 2005

Bewertung(en)

Zu diesem Artikel existieren noch keine Bewertungen

Bewertung schreiben