Bewertungen

Zurück

EUR 0,00

* Den Zusatz “Verifizierter Kauf” erhalten nur Bewertungen, die von Käufern abgegeben wurden, die das Produkt in diesem Shop gekauft haben.
1/1 Bewertungen

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Martin W. am 18.04.2020

lückenhafte Daten

Ob es hier Datensätze der S-Version gab, kann ich so nicht beurteilen. Aber definitiv fehlen sehr viele Bilddateien. Im Gegensatz zu älteren Versionen, fehlt hier rund die Hälfte aller Abbildungen.
Wäre es nicht überhaupt einmal an der Zeit, die bestehenden Daten zu überarbeiten und evtl. Normal- und Spezial-Version zusammen zu führen oder zumindest so zu bearbeiten, dass ein Upgrade hier möglich ist, ohne dass alle bestehenden Daten verloren gehen?
Benutzertechnisch ist die Software etwa auf dem Stand der frühen 90er Jahre...


shop.briefmarken.de:

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für das Feedback zu unserer Software. Wir überarbeiten unser Angebot natürlich fortlaufend. Bitte wenden Sie sich zur Möglichkeit, weitere Bilder hochzuladen an unseren Hotline-Service: michel@hotline-service.de, +49(0) 3641-229 160. Vielen Dank und herzliche Grüße MICHEL