Video-Lupe "Pocket" Bewertungen

Zurück

Video-Lupe "Pocket"

EUR 135,00

Art.Nr. 9791

* Den Zusatz “Verifizierter Kauf” erhalten nur Bewertungen, die von Käufern abgegeben wurden, die das Produkt in diesem Shop gekauft haben.
2/2 Bewertungen

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Christian D. am 03.03.2021

Gut !

Nach sowas habe ich schon eine Weile gesucht. Prima über der Marke aufzustellen,
damit nichts verwackelt. Funktionen wie beschrieben gut in Ordnung.
SD-Karte war auch dabei, das bei der SAFE.homepage beschriebene Netzkabel hingegen nicht.
Macht nichts, USB-Laden funktioniert klasse, Batterie war etw 50% vorgeladen.
Von mir aus eine echte Empfehlung!

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Stefan O. am 23.01.2021

Video-Lupe Pocket

Die Firma Michel hat mit der Pocket wieder einmal in innovatives Produkt entwickelt.
Sehr einfache Anwendung, sofort nach einer kurzen Ladedauer. Die Lupe hat 5 verschiedene Vergrößerungsmöglichkeiten: 2x, 4x, 8x, 16x und 25x, ideal, auch um festzustellen, ob ein Prüfzeichen tatsächlich echt ist. Einzelne Bilder kann man abspeichern und über eine USB-Schnittstelle auch wieder herunterladen. Eigentlich 5 von 5 Sternen. Einen habe ich abgezogen, weil die Speicherkarte fehlt. Bei einer Kaufsumme von fast 100 Euro sollte diese dabei sein.
Trotzdem eine klare Kaufempfehlung.


shop.briefmarken.de:

Lieber Kunde, vielen Dank für Ihren Erfahrungsbericht! Wir selbst sind nicht die Hersteller der Pocket, aber selbst absolut von dieser neuen Lupe überzeugt, weshalb wir sie in unser Sortiment aufgenommen haben. Wir wünschen Ihnen damit noch viel Spaß und Erfolg! Viele Grüße MICHEL