MICHEL Recherchebroschüre Bewertungen

Zurück

MICHEL Recherchebroschüre

EUR 0,00

Art.Nr. 7973

* Den Zusatz “Verifizierter Kauf” erhalten nur Bewertungen, die von Käufern abgegeben wurden, die das Produkt in diesem Shop gekauft haben.
1/1 Bewertungen

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Heinrich W. am 07.10.2021

Muss-Broschüre für Sammler

Die Broschüre bietet für fortgeschrittenere Sammler eine gute Hilfe bei der Recherchesuche. Aber auch für Neu- und weniger versierte Sammler sind die leicht zugriffsfähigen Bergriffserläuterungen, die dem Vorwort der Kataloge entsprichrt, eine absolut hilfreiche Info-Quelle. So kann man auf einen beachtlichen Wissensfundus zurückgreifen, auch wenn man grad mal keinen Katalog zur Verfügung hat. Und die Broschüre ist vom Gewicht her leicht immer mitzuführen. Und die Möglichkeit, Korrekturvorschläge einzureichen, ist ebenfalls eine sehr gute Sache. Ich jedenfalls bin begeistert