MICHEL-Zähnungsschlüssel

Art.Nr.: 7989

EUR 14,80
inkl. 19 % USt




Bewertung: 5.0 von 5

Produktbeschreibung

MICHEL-Zähnungsschlüssel

Inhalt:

Der neue Zähnungsschlüssel von MICHEL



Beschreibung:

  • MICHEL setzt neue Maßstäbe beim Maß nehmen!
  • Zweiteilig, transparent und stabil
  • Unübertroffen präzise und genaue Messung
  • Aus besonders stabilem Kunststoff: Langlebige Präzision
  • Einfache Handhabung

 

 

 



Produktinformation:

Edition: 1
Seiten: 2
Erscheinungsdatum: 8 Juli 2020

Bewertungen

* Den Zusatz “Verifizierter Kauf” erhalten nur Bewertungen, die von Käufern abgegeben wurden, die das Produkt in diesem Shop gekauft haben.
1/1 Bewertungen

Alle Bewertungen

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Michael P. am 11.12.2020

Hervorragender Zähnungsschlüssel - exakt, hoher Meßbereich, transparent

Ausgezeichnet ! Endlich mal ein durchsichtiger Schlüssel mit hohem Meßbereich - und exakt dazu ! Ein Superprodukt ! Ich bedanke mich bei Michel als Sammler, daß sie diesen Schlüssel rausgegeben haben - Erfolg am Markt hätte er verdient. Meiner Meinung nach der beste derzeit erhältliche Zähnungsschlüssel der Welt. Ein absolutes Spitzenprodukt - ich kann ihn aus eigener Erfahrung uneingeschränkt empfehlen.


shop.briefmarken.de:

Lieber Kunde, vielen herzlichen Dank, so ein Lob hört man natürlich sehr gern. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß mit dem Schlüssel! Viele Grüße MICHEL