Liebe Sammler und Sammlerinnen,

wir hoffen, es geht Ihnen gut und Sie bleiben weiterhin gesund!

Selbstverständlich lege auch ich größten Wert auf die Gesundheit meiner Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Deshalb arbeiten inzwischen viele Kollegen aus der MICHEL-Redaktion und aus dem MICHEL-Vertrieb im Homeoffice und sind dort für Sie unter den gewohnten Telefonnummern erreichbar.

Bitte unterstützen Sie die vielen Buchhändler und philatelistischen Fachhändler in ganz Deutschland und bestellen Sie bitte auch weiterhin beim Händler Ihres Vertrauens. Diese Geschäfte brauchen dringend Ihre Unterstützung. Besuchen Sie die Website Ihres Händlers, bestellen dort oder rufen Sie ihn an. Wir helfen dem Händler beim Versand Ihres neuen MICHEL. Oder Sie besuchen den MICHEL-Shop auf unserer Website www.michel.de und bestellen dort. Oder Sie schicken uns eine eMail oder eine Postkarte mit Ihrem Wunsch oder noch einfacher: rufen Sie uns an. Nach wenigen Tagen haben Sie Ihren neuen MICHEL zu Hause.

Sie erreichen uns wie immer unter +49 (0)89 32 393 02 und per Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wir freuen uns sehr auf Ihren Anruf. Denn gerade jetzt können Sie die vielen schönen Seiten Ihres wunderbaren Hobbies entdecken. Genießen Sie die Stunden mit Ihrer Sammlung, ergänzen Sie sie und besorgen Sie sich Fachliteratur dazu. Alle geplanten neuen Titel 2020 finden Sie hier oder direkt im Online-Shop.

Wir wünschen allen Sammlern, Sammlerinnen, Kunden, Kollegen und Briefmarkenfreunden alles Gute.

Achten Sie auf Ihre und die Gesundheit Ihrer Mitmenschen!

Hans W. Hohenester
Geschäftsführer Schwaneberger Verlag

APHV - Finden Sie einen Briefmarken-Händler in Ihrer Nähe!

Finden Sie eine Buchhandlung in Ihrer Nähe!