Kanalinseln und Man 2022/2023 (E 14)

ISBN: 9783954023943

EUR 25,00 Vorher EUR 69,00 Sie sparen 63.8% (EUR 44,00)
inkl. 7 % USt




Bewertung: 5.0 von 5

Produktbeschreibung

Kanalinseln und Man 2022/2023 (E 14)

Inhalt:

Guernsey (mit Alderney), Isle of Man, Jersey



Beschreibung:

  • Alle Gebiete wurden redaktionell vollständig überprüft und aktualisiert.
  • Einen Bearbeitungsschwerpunkt der Neuausgabe bilden die Automatenmarken mit einer nun besseren Übersicht über die erweiterten Thermodrucke und der Nennung aller Kreuzfahrtschiffe, die bei ihrem Besuch Guernseys mit eigenen ATMs bedacht wurden.
  • Neue Markenheftchen: Die Isle of Man verausgabt zum 70. Thronjubiläum von Königin Elisabeth II. ein exklusives Prestige-Heftchen und ein fehlendes Heftchen von Alderney wurde ergänzt.
  • Die Überprüfung der MICHEL-Preisnotierungen im ganzen Band zeigt ein stabiles Preisniveau sowohl der Ausgaben der Kanalinseln als auch der Isle of Man.
  • Über 5400 Farbabbildungen und ca. 24.200 Preisbewertungen
  • Neuheiten bis MICHEL-Rundschau 9/2022
Auch als E-Book erhältlich!



Produktinformation:

Edition: 107. Aufl., in Farbe
Seiten: 480
Format: 155 mm x 230 mm, Hardcover
Verlag: Schwaneberger Verlag GmbH
Erscheinungsdatum: 7 Oktober 2022

Bewertungen

* Den Zusatz “Verifizierter Kauf” erhalten nur Bewertungen, die von Käufern abgegeben wurden, die das Produkt in diesem Shop gekauft haben.
1/1 Bewertungen

Alle Bewertungen

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Christina H. am 20.03.2022

Tolle Firma

Freue mich immer mit meinen 79 Jahren, zwischendurch meine Sammlung durchzusehen, ob sie an Wert gewonnen oder verloren hat. Leider interessieren sich zu wenig Junge fürs Briefmarken sammeln. Ich bin in meiner Jugend durch meine Patentante zum sammeln gekommen. Habe jedoch nach dem Millenium aufgehört.
Wünschen Ihnen alle eine gute Zeit und besonders Gesundheit.
Freundliche Grüsse Christina Hokenmaier


shop.briefmarken.de:

Liebe Frau Hockenmaier, vielen Dank für diese freundliche Rückmeldung und weiterhin viel Freude mit Ihrem schönen Hobby! Viele Grüße MICHEL