(tf/wm) Zwar sind die letzten Rechnungen der „World Stamp Show“ in New York von diesem Jahr noch nicht bezahlt, aber bereits jetzt kündigten der Präsident des Organisationskomitees, Waade Saadi, und sein Vize Steven Rod an, dass Ende des Jahres den Veranstalter der in zehn Jahren in Boston stattfindenden Weltausstellung ein Scheck von hunderttausend uS-Dollar erwarte.

 

Symbolisch wurde während der APS-Show in Portland, Oregon, ein Riesenscheck über den Betrag überreicht, der natürlich bei den Empfängern Direktor Yamil H. Kouri und Präsidentin Nancy B. Clark für Freude sorgte. Saadi teilte auch mit, dass die Webseite der New York 2016 noch für einige Jahre im Netz bleibe, dies auch um all die ehrenamtlichen Helfer zu ehren, die diese Großveranstaltung so uneigennützig unterstützt hatten. Das gebe auch allen Betrachtern die Möglichkeit, diese einmaligen acht Tage noch einmal Revue passieren zu lassen.