(gb) Am 3. April 2016 von 9–14 Uhr veranstalten die Briefmarken- und Münzenfreunde der Geest e.V. - Harsefeld die 42. Sammlerbörse im Dorfgemeinschaftshaus, Schuldamm 2, 21702 Ahrensmoor. Für diese 42. Sammlerbörse sind schon im Vorwege über 80 laufende Meter vorgebucht. Hobbyhändler und Vereinsmitglieder bieten ihre Schätze an.

Die Mitglieder verkaufen ihre Überbestände, um bei den Hobbyhändlern ihre Lücken zu schließen. Auch diese Börse verspricht wieder ein voller Erfolg zu werden. Mittlerweile hat sich diese Briefmarken- und Münzenbörse zur größten Veranstaltung zwischen Hamburg und Bremen entwickelt. Auch andere Hobbyartikel werden wieder angeboten werden, beispielsweise Telefonkarten, Pin's, Vignetten usw

 

 

Außerdem wurden noch vier Pluskarten mit dem Motiv Leuchtturm aufgelegt. Zu sehen sind die Ganzsachen unter www.briefmarken-harsefeld.de. Auch in diesem Jahr gibt es wieder einen Sonderstempel. Eingebunden in die Sammlerbörse sind die Feierlichkeiten der Interessengemeinschaft „Deutsche Einheit“ (später Forschungsgemeinschaft), die ihr 25-jähriges Bestehen feiert. 

 

Informationen/Kontakt: G. Borchers, E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!