Anfang Juli ist es wieder so weit: Das beliebteste MICHEL-Nachschlagewerk Deutschland 2019/2020 kommt mit den neusten Informationen und aktuellen Preisbewertungen in den Handel.

Auch die neue 106. Auflage dieses Standardwerks der Deutschlandphilatelie ist wieder randvoll mit neuen Hinweisen, veränderten Notierungen und vielem mehr! Besonders im Bereich Sudetenland hat sich im vergangenen Jahr sehr vieles verändert, Neuentdeckungen und Preisveränderungen finden sich aber überall von Altdeutschland bis zu den neusten Marken der Bundesrepublik!

In diesem Jahr hat sich auf dem Umschlag leider ein kleiner Fehler eingeschlichen: Der Preis auf dem Umschlag ist leider der der letzten Auflage. Die diesjährige 106. Auflage hat einen offiziellen Ladenpreis von 59,80 €, der so auch im Strichcode hinterlegt ist, und darf in Deutschland nur zu diesem Preis verkauft werden. Wir von MICHEL entschuldigen uns für dieses Versehen, das sicher bei einigen Sammlern für Verwirrung sorgt, und danken für Ihr Verständnis!

MICHEL-Deutschland 2019/2020
1152 Seiten
Hardcover mit Lesebändchen
Inklusive Wasserzeichenfalttafel
ISBN: 978-3-95402-270-0
Gebundener Ladenpreis [D]: 59,80 €