MICHEL-Medieninformation vom 09.02.2016

Der Schwaneberger Verlag sucht Vertriebspartner für Affiliate-Marketing. Ab sofort können kommerzielle Websitebetreiber, ArGen und Vereine ihre Online-Angebote mit Hilfe des MICHEL-Affiliate-Programms ausbauen.

Affiliate-Marketing ist eine Form des Provisionsgeschäfts, das auf dem Prinzip der Vermittlungsprovision basiert. Der Websitebetreiber, der Händler, die ArGe oder der Verein (Affiliate) stellen die Reichweite ihrer Website und freie Werbeplätze für MICHEL (den Werbetreibenden bzw. Merchant) zur Verfügung. Wenn ein Kunde über den Klick auf ein Werbemittel (Textlink, Banner u.ä.) in den MICHEL-Online-Shop geleitet wird und dort etwas kauft, wird dem Affiliate automatisch eine 10%ige Provision gutgeschrieben. Auch wenn sich der Kunde erst später zum Kauf entschließt, wird dieser gleichermaßen honoriert.

MICHEL-Affiliates profitieren neben Bekanntheitsgrad und Ruf des MICHEL von der Erweiterung ihres Angebotes. Durch die Verbindung zum MICHEL-Online-Shop können nun auch der MICHEL-Online-Katalog und die MICHEL-E-Books über den Fachhandel vertrieben werden, was bisher nicht möglich war.

Die kostenlose Anmeldung ist ganz einfach. Gewinne und Werbemaßnahmen lassen sich jederzeit komfortabel über den eigenen Affiliate-Account prüfen. Lagerhaltung und Versand werden vollständig von MICHEL übernommen, für den Partner fallen damit weder Aufwand noch Kosten an!

Nähere Informationen zum Programm, zu den AGBs, dem Ablauf und der Anmeldung finden Sie hier.

MICHEL-Ansprechpartner:

Frau Charlotte Jans