Das Team des Schwaneberger Verlags freut sich auf ein ganz besonderes Gespräch über MICHEL-Kataloge, die Philatelie im Allgemeinen und britische "Hidden Codes" im Besonderen: Am 15. Juni sind ab 18 Uhr (MEZ) vier Redakteure virtuell bei der British Empire Study Group zu Gast!

Die Teilnahme via Zoom ist kostenlos, anmelden können sich alle Interessierten unter https://us02web.zoom.us/webinar/register/1316727806063/WN_5Qz8ZCEISiqyFG2DnwIUOA#/registration. Und für alle, die am Donnerstag den 15. Juni um 18 Uhr (MEZ) keine Zeit haben: Das Gespräch wird außerdem aufgezeichnet und anschließend auf dem YouTube-Kanal der BESG zu finden sein. Das Gespräch findet auf Englisch statt.

Mit dabei sein werden die MICHEL-Redakteure Oskar Klan, Ramona Steidel, Marion Flieger und Sigward Pohl.

Wir freuen uns auf einen mit Sicherheit spannenden philatelistischen Austausch und möglichst viele interessierte Zuhörerinnen und Zuhörer aus aller Welt!